Bei Wayfair erschließen wir Möglichkeiten, die bisher nicht für möglich gehalten wurden. Bei uns können kritische und aufgeschlossene Geister zusammenarbeiten, um unsere Zukunft zu gestalten. Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, was wir gemeinsam erreichen können.

Erfahre, was uns ausmacht.

WF_EB_OPEX_Boston_Summer22_33.jpg
Möglichkeiten für deine Karriere
Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbeiter:innen einen freien Karriereweg zu ermöglichen und ihnen dabei den Raum für Eigenverantwortung und Selbstständigkeit zu geben. Egal, wo du anfängst, Kreativität und Bescheidenheit werden dir helfen, deine Karriere weiter voranzutreiben, als du es bisher für möglich gehalten hast.
customer parcel.jpg
Möglichkeiten für unsere Kunden
Allen Menschen überall zu helfen, sich wie zu Hause zu fühlen, passiert nicht einfach so. Dazu bedarf es der Überzeugung, dass niemand durch die Zwänge von heute eingeschränkt werden sollte. Wir widmen uns der Aufgabe, Kunden und Lieferanten über eine der größten Plattformen für alles rund ums Zuhause zusammenzubringen.
Culture.jpg
Möglichkeiten für unsere Kultur
Wir sind ein Team von aufgeschlossenen Menschen, die sich von Daten und nicht von ihrem Ego leiten lassen und die sich gegenseitig unterstützen, sowohl bei Erfolgen als auch bei Fehlschlägen. Hier wirst du nicht nur Teil unserer etablierten Kultur, sondern gestaltest sie aktiv und trägst dazu bei.
Habitat for Humanity volunteers
Möglichkeiten für unsere Communities
Wir sind der festen Überzeugung, dass wir in den Communities, in denen und für die wir arbeiten, einen Unterschied machen sollten. Von unseren ehrenamtlichen Arbeitstagen bis hin zu unserer Spendenverdopplung – alle unsere Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Arbeitsumfelds einzubringen.
Kamille.png
„Der einzigartigste Aspekt der Wayfair-Kultur ist das Gefühl, dass man wirklich alles tun kann. Wayfair-Mitarbeiter werden ermutigt, sowohl unsere Arbeit als auch unsere Kultur selbst zu gestalten, damit wir die Dinge voranbringen können, die uns am meisten am Herzen liegen. Es ist aufregend, herausfordernd und erfüllend zugleich – so etwas habe ich noch nie erlebt.“

Kamille, Global Head of Culture & Inclusion

Arbeite rund um die Welt.

Ob an einem unserer globalen Hauptsitze, unseren Fulfillment-Zentren oder irgendwo dazwischen – wir bieten einen Ort, an dem du die beste Arbeit deiner Karriere machen kannst.

  • Austin, TX
  • Bay Area
  • Boston
  • Berlin
  • London
  • Galway
  • Toronto
  • Shanghai
Erhalte E-Mail-Updates zu Wayfair-Karrieren.